Das Media Center der Industriellenvereinigung:

State-of-the-art Kommunikation
im hochmodernen Studio

80qm großes Media Center

15 qm große LED-Videowand

Möglichkeit für Live-Streams

5 remote steuerbare Kameras

Aufnahmen in 4K-Qualität

Eigener Regieraum

80qm großes Media Center

15 qm große LED-Videowand

Möglichkeit für Live-Streams

5 remote steuerbare Kameras

Aufnahmen in 4K-Qualität

Eigener Regieraum

studio2

State-of-the-art Kommunikation.

Das Media Center der IV bietet auf 80 Quadratmetern die Möglichkeit für unterschiedliche Settings – beispielsweise für Pressekonferenzen, Videointerviews, Studiogespräche oder auch Podcasts. Je nach Setting bietet der Raum Platz für bis zu 30 Personen (exklusive technisches Personal).

Das technische Herz.

Das Herzstück der technischen Ausstattung bildet die rund 15 Quadratmeter große LED-Videowand. Diese erreicht eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel sowie eine Helligkeit von bis zu 1000 nits.

wall
tvqualitaet

Video- und Audioproduktionen
in TV-Qualität.

Die Aufnahmen in 4K-Qualität erfolgen mit bis zu fünf Kameras, die aus dem eigenen Regieraum remote gesteuert werden können. Bei Bedarf kann darüber hinaus auch ein Live-Stream eingerichtet werden.

Exklusive Nutzung.

Gerne können Sie unser hochmodernes Studio für Ihre Veranstaltung oder Produktion mieten – schicken Sie uns dazu einfach eine Anfrage. IV-Mitglieder haben die Möglichkeit das Media Center zu gesonderten Konditionen zu nützen.

nutzung

Das richtige Setting für alle Bedürfnisse

Buchen Sie unser Media Center
für Ihr Vorhaben

Das Media Center der Industriellenvereinigung:
Mitten in Wien im Haus der Industrie

Sie möchten, dass wir Sie mit weiteren Informationen zu unserem Media Center kontaktieren? Senden Sie jetzt das Formular ab.

Mit Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbedingungen.